Wer wir sind

MUSCH Studiotechnik GmbH wurde 1972 von Horst Musch gegründet. Das Betätigungsfeld war zu Beginn die Ausstattung professioneller Fotostudios, insbesondere für die industrielle Werbefotografie. Musch Studiotechnik lieferte die komplette Studioausrüstung, wie Blitztechnik und individuelle Lichttechnik mit den dazugehörigen mechanischen Komponenten.

Mit der Übernahme des Unternehmens im Jahre 2001 durch Stefan Krenig wurde der Schwerpunkt verstärkt in Richtung Service sowie Erweiterung und Modifizierung bestehender Studioanlagen verlagert. Auf der Basis modernster Lichtechnologie entwickelte die Musch Studiotechnik GmbH mehr und mehr individuelle Lösungen für kundenspezifische Anwendungen.

Basierend auf dem Know-how fast vierzigjähriger Erfahrung hat sich die Musch Studiotechnik GmbH heute auf Sonderlösungen mit Lichttechnologie spezialisiert. Die Konzentration auf Kleinserien bietet dabei eine hohe Flexibilität bei der individuellen Modifikation von Musch-Produkten.

Ein weiteres signifikantes Geschäftsfeld ist die Entwicklung und der Bau hochwertiger Musch Spurenaufnahmesysteme für kriminaltechnische Untersuchungen.

Zurück